Sie sind hier: Startseite » Interner Bereich

Liebe Teilnehmer des Wollschwein-Registers,

zunächst etwas Grundsätzliches - wir "duzen" uns alle!!!

Diese Internetseite stellt eine Informationsquelle für alle Wollschwein-Züchter, -Halter und Interessenten dar und ist breit gefächert. Jeder Interessierte kann sich hier die Infos holen, die er benötigt. Ob über die Historie der Mangalitzas, ihre Haltung und Gesundheit, gesetzliche Bestimmungen zur Schweinehaltung oder Rezepte mit Produkten vom Wollschwein.

Hier im internen Bereich, der nur für Mitglieder zugänglich ist, findet ihr weitere Informationen und wichtige Dokumente zum Herunterladen. Wir werden hier immer wieder neue Inhalte präsentieren und andere aktualisieren. Für unsere Mitglieder führen wir die Tierdaten, erstellen Anpaarungsberechnungen soweit dies derzeit schon möglich ist, vermitteln Zucht- und Masttiere und setzen die in der Satzung der GEH bzw. im Leitfaden für die Wollschweinzucht vereinbarten Ziele um.

Wir wünschen uns einen aktiven Gebrauch dieses Bereiches und sind für Informationen und Anregungen immer offen. Gerne nehmen wir auch Texte und Bekanntmachungen dort mit hinein, soweit sie von allgemeinem Interesse sind.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1838.